Referenzen

"„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford) In diesem Sinne bin ich und meine Stute auf der Suche nach noch mehr Harmonie und Balance – denn davon kann man in meinen Augen nie genug haben – zu Centered Riding und zu Tellington TTouch Training gekommen.

 

 

Wir fühlen uns bei Kerry sehr gut aufgehoben und verstanden; werden abgeholt wo es notwendig ist und unterstützt, wenn wir Hilfe benötigen. Feinste Sitzhilfen werden bildlich erspürt umso die Formgebung des Pferdes in Harmonie zu erlangen…denn es sind die kleinen Details, welche den Unterschied machen."

 

Dr. Tanja Hohenwarter

 


"Wir haben eine 4 jährige Haflingerstute und Kerry hilft uns seit 2 Jahren unter anderem mit Tellington TTouch zu Beginn bei der Bodenarbeit und nun beim Einreiten.

 

Dank ihrer einfühlsamen Art ist jede Stunde ein Erlebnis - Pferd und Reiter lernen immer etwas dazu, und sie schaut vorallem darauf, dass sich beide wohlfühlen. Sie merkt jede kleinste Änderung vom Pferd, wie es ihm gerade geht, gibt ihm Zeit zum Mitdenken und hört vorallem, was es selber dazu sagt.

 

Selbst als Reiter wird man in ihren Stunden gefordert und gefördert. Aufgrund ihrer vielen Kurse und Erfahrungen wird es nie langweilig und sie schaut immer, dass sich auch das Pferd unter seinem Reiter wohlfühlt. Ich freue mich auf weitere Stunden mit ihr, ob am Boden oder am Pferd und ich kann Kerry und ihre Arbeit jedem weiterempfehlen, der MIT seinem Pferd lernen will!"

 

Karin Zeilinger, Physiotherapeutin


 „Kerry unterrichtet völlig präsent und stellt sich auf Pferd und Reiter wunderbar ein. Dadurch können beide entspannt, stressfrei und freudig lernen. Kleinschrittiges bewusstes Vorgehen erzielt beste Ergebnisse. Bei ihr ist Reiten Yoga am Pferd!“

 

Dr. Jutta Wagner, Tierschutzombundsfrau für das Land Kärnten